Liebe Schülerinnen und Schüler der 5., 6., 7., 8. und 9. Klassen,

 

nach den Pfingstferien startet der Präsenzunterricht wieder für alle Schülerinnen und Schüler. Aus Gründen der Sicherheit, können aber nicht alle gleichzeitig wieder in den Unterricht. Daher ist deine Klasse in zwei Gruppen unterteilt.

Der jeweiligen PDF-Datei deiner Klasse kannst du entnehmen, in welche Gruppe du für den Präsenzunterricht eingeteilt bist. Dazu klickst du einfach auf deine Klasse. Zum Öffnen der Datei benötigst du das bekannte Passwort aus dem Elternbrief vom Schuljahresanfang. Wenn sich die Datei nicht öffnet, ist sie im Downloadordner deines Computers gelandet. Dann bitte dort nachsehen und von dort öffnen.

Je nach Gruppenfarbe findet für dich der Präsenzunterricht zu einer anderen Zeit statt.
Wann welche Gruppenfarbe in der Schule anwesend ist, kannst du hier nachlesen!

 

5a

5b 5c 5d 5e

6a

6b 6c 6d 6e

7a

7b 7c 7d  

8a

8b 8c 8d  

9a

9b 9c 9d 9e